e n t f ä l l t
WHAT WE DID ON OUR HOLIDAY
(GB 2014 | Reg.: Andy Hamilton)

Filmgespräch

Endlich Ferien! Die stressgeplagten Londoner Abi und Doug machen sich mit ihren drei lebhaften Kindern auf nach Schottland, in die Highlands. Dort lebt Großvater Gordie, der seinen 75. Geburtstag im Kreise der Familie feiern will. Um die Feierlichkeiten nicht zu verderben, versuchen die überforderten Eltern sich noch einmal als heile Familie präsentieren, obwohl sie schon seit einer Weile getrennt leben. Dabei haben sie aber die Rechnung ohne ihre redseligen Sprösslinge und ohne den Scharfsinn des eigenwilligen Großvaters gemacht, der nicht im Traum daran denkt, sich an irgendwelche Regeln zu halten. Es geht in "What we did on our holiday - Ein Schotte macht noch keinen Sommer" um die kleinen und großen Fragen des Alltags.

Einführung:

Ursula Kraus, ehrenamtliche Projektmitarbeiterin für Filmarbeit bei der KEB Cham

Datum Di 24.03.2020, 19.30 Uhr
Ort Cham, Kino
Gebühr 7,50 €; Die Filme werden im Premiumsaal (Kino 9) gezeigt. Kartenkauf/-reservierung unter www.kino-cham.de.
Veranstalter KEB Cham, Kulturverein Bayerischer Wald e.V.
Link zu Google Maps
Nach oben