a b g e s a g t Lebenswerkstatt

Den Blick für das Gegenwärtige und Zukünftige schärfen.

Kurs

Was uns Menschen bewegt, sind oft Fragen nach dem grundlegenden Sinn der Arbeit, nach der Passung des Berufs mit ihren persönlichen Lebenszielen und letztendlich nach der eigenen Berufung in einem größeren Zusammenhang. Während des Seminars betrachten wir die Zutaten für ein sinnerfülltes Leben:
Was bedeutet für mich "Zufriedenheit in meinem Leben? Was verleiht meinem Leben die nötige Würze? Was bringt mein Leben zum Klingen?
Meine Stärken und Talente - wo setze ich sie ein? Meine Werte - woran orientiere ich mich?

Referent:

Maria Beate Bauer, Coaching & ergebnisfokussierte Konfliktmoderatorin, Gesundheitstrainerin, Dozentin

Veranstaltungsnr. 3-27350
Datum Fr 12.06.2020, 18.00 Uhr - So 14.06.2020, 13.00 Uhr
Ort Strahlfeld, Haus der Begegnung
Gebühr EZ mit Verpflegung 124,50 Euro
Veranstalter Haus der Begegnung/Kloster Strahlfeld
Anmeldung Beate Maria Bauer, 93333 Neustadt an der Donau, Kelheimer Str. 50, E-Mail: bmb@beatemariabauer.de

Link zu Google Maps

nach oben springen