Probleme sind lösbar - auch im Alter!

Vortrag

Wenn wir ein Leben lang gearbeitet haben, dürfen wir uns doch was gönnen! Wenn jetzt nicht, wann denn dann? Aber auch im Alter sollte das etwas Gesundes sein. Manchmal geraten nämlich die Senioren an "Lösungsmittel" wie suchterzeugende Tabletten oder Alkohol. Dann brauchen sie unsere Hilfe. Schließlich soll das doch möglichst lange gut gehen in "der Rente".

Referent:

Dr.med. Reinhard Schüppel, Chefarzt der Johannesbadklinik Furth im Wald

Datum Mi 04.09.2019, 15.00 - 17.00 Uhr
Ort Rötz, Fürstenkasten
Veranstalter PSAG Cham
Link zu Google Maps

Alle Veranstaltungen der Reihe „Seelische Gesundheit im Alter“

Veranstaltung Probleme sind lösbar - auch im Alter!
Datum Mi 04.09.2019, 15.00 - 17.00 Uhr
Ort Rötz, Fürstenkasten
Veranstaltung Schmerzen und Alter aus Sicht der Traditionellen Chinesischen Medizin
Datum Mi 09.10.2019, 15.00 - 17.00 Uhr
Ort Rötz, Fürstenkasten
Veranstaltung Wenn das Gedächtnis nicht mehr will
Datum Mi 23.10.2019, 15.00 - 17.00 Uhr
Ort Rötz, Fürstenkasten
Veranstaltung Wenn Ängste das Leben bestimmen
Datum Mi 06.11.2019, 15.00 - 17.00 Uhr
Ort Rötz, Fürstenkasten
Nach oben