Glaubensseminar:Tragen und getragen werden

Einer trage des anderen Last, so werdet ihr das Gesetz Christi und das Gesetz der Liebe erfüllen, heißt es im Galaterbrief 6,2.
In Jesaja 46,4 gibt uns Gott eine wunderbare Verheißung: Auch bis in euer Alter bin ich derselbe, und will euch tragen, bis ihr grau werdet.
Ich will heben, tragen und erretten; in Jesus hat uns Gott gezeigt wie seine Liebe uns trägt, errettet und heilt, so dass wir mit Mut, Zuversicht und Liebe einander beistehen und für einander einstehen, so wie Freunde einen Gelähmten zu Jesus tragen damit er ihn heile. Markus 2,3

Referent:

Sr.Flavia Büglmeier

Datum Sa 16.03.2019, 9.00 - 16.00 Uhr
Ort Strahlfeld, Haus der Begegnung
Veranstalter KDFB
Anmeldung KDFB ZV Cham St. Josef, Vorsitzende Christa Simmet, Telefon 09971/801247
Link zu Google Maps