"Auf dem Weg nach Santiago"

Pilger-Singspiel mit Einführung

Jakob Meyer ist ein Mann, der sein Glück an der Börse oder im Spielcasino sucht. Als seine Mutter im Sterben liegt, verspricht er ihr widerwillig, den Jakobsweg nach Santiago de Compostela zu gehen. Sein Gewissen treibt ihn dazu, das Versprechen zu erfüllen. Unterwegs gewinnt er wider Erwarten tiefe existenzielle und spirituelle Erkenntnisse, indem er Menschen trifft und von ihnen lernt. Am Zielort angelangt, spürt Jakob, dass er sein Leben ändern will ...

'Santiago' ist ein Musical voller Schwung und Leben, voll menschlicher Kraft und spiritueller Tiefe. Auf mitreißende Weise wird 'Santiago' zum Symbol. Für die Suche nach Gott, für die Reise in das Geheimnis des Lebens, für den Weg zum eigenen Ich.

Es singt der Chor AChorD Langenisarhofen (bei Moos/Plattling)

Datum So 07.04.2019, 17.00 Uhr
Ort Eschlkam, Pfarrkirche St.Jakobus
Veranstalter Markt Eschlkam

Alle Veranstaltungen der Reihe „15 Jahre ostbayerischer Jakobsweg - Begegnungen zwischen Ost und West auf den Spuren des Heiligen Jakobus“

Veranstaltung "Auf dem Weg nach Santiago"
Datum So 07.04.2019, 17.00 Uhr
Ort Eschlkam, Pfarrkirche St.Jakobus
Veranstaltung Geführte Pilgerwanderung auf dem tschechisch-ostbayerischen Jakobsweg
Datum Sa 13.04.2019, 9.00 - 16.00 Uhr
Ort Tannberg- Eschlkam
Veranstaltung Geführte Pilgerwanderung auf dem ostbayerischen Jakobsweg
Datum Sa 11.05.2019, 9.00 - 15.30 Uhr
Ort
Veranstaltung Auf den Spuren der böhmischen Könige und Jakobspilger
Datum Sa 18.05.2019, 7.00 - 20.00 Uhr
Ort
Veranstaltung 3. Deutsch-tschechischer Jakobustag
Datum So 30.06.2019
Ort
Veranstaltung Geführte Pilgerwanderung auf dem ostbayerischen Jakobsweg
Datum Sa 21.09.2019, 9.00 - 16.00 Uhr
Ort
Veranstaltung Geführte Pilgerwanderung auf dem ostbayerischen Jakobsweg
Datum Sa 19.10.2019, 9.00 - 16.00 Uhr
Ort Weißenregen - Neurandsberg