Gib deiner Sehnsucht ein Zuhause

Meine Lebensräume gestalten / Berufungscoaching WaVe (Wachstum und Veränderung).

- Was will ich wirklich?
- Was macht mich aus, was kann ich?
- Was brauche ich, damit es mir gut geht und ich ein sinnvolles Leben führen kann?
Berufungscoaching WaVe - Inhalt des Prozessmodells und unsere Haltung:
- Was ist deine Berufung? Deine Lebensaufgabe? Dein Traumberuf?
- Du bist einzigartig!
- Bist du am Beginn einer Neuorientierung, eines Wiedereinstiegs oder hast du Interesse zu überprüfen, ob du auf dem richtigen Weg bist?

Referenten:

Peter Straß, Berufungscoach WaVe

Heike-Maria Schneider OP

Datum Fr 18.01.2019, 18.00 Uhr - So 20.01.2019, 13.00 Uhr
Ort Strahlfeld, Haus der Begegnung
Gebühr Seminarkosten 135,00 Euro ÜN im EZ mit Verpflegung inkl. Nachmittagskaffee 124,50 Euro ÜN im DZ mit Verpflegung inkl. Nachmittagskaffee 110,50 Euro Anzahlung 100,00 Euro
Veranstalter Haus der Begegnung /Kloster Strahlfeld, KEB Cham
Anmeldung Haus der Begegnung Strahlfeld, Tel. 09461-91120
Link zu Google Maps
Nach oben