Sauacker

In der Reihe: ZUKUNFTSKINO

Filmgespräch mit Diskussion

SAUACKER erzählt den hindernisreichen Weg von Jungbauer Philipp, der mit viel Verve versucht, den verstaubten Bauernhof seines Vaters zu übernehmen. "Ich mache es my way" lautet seine Devise - Philipp geht aufs Ganze und setzt dabei auch seine Beziehung aufs Spiel. Charmant, witzig und ganz nah am Leben zeichnet dieser Dokumentarfilm die beiden eigensinnigen Helden, die uns durch komische Verwicklungen und die Ironie der wahren Verhältnisse einen kurzweiligen Blick auf die Realitäten unserer Gesellschaft ermöglichen.

Moderator:

Stefan Weidenhammer

themenbezogene Fachexperten

Veranstaltungsnr. 2-25233
Datum Di 28.02.2023, 19:00 - 21:30 Uhr
Ort Cineplex, Regensburgerstr. 1, 92224 Amberg
Gebühr 7,50 €
Veranstalter Fairtrade Stadt Amberg mit KEB, LPV AS, ÖMR, Cineplex

Weitere Informationen:

Hier gehts zum Flyer

Link zu Google Maps

nach oben springen